In Gedenken an unsere Juana

 7.05.2010 - 21.01.2011

JuJu nannten wir dich liebevoll.  Dein Fell war seidenweich, deine Augen strahlend blau und du wusstest
von Anfang an das du etwas Besonderes warst.
Solltest eigentlich bei uns bleiben. Dann entschlossen wir uns dich in eine andere Zucht zu geben.

Du warst schon fast 6 Monate alt als du dort einzogst. Hattest Heimweh, mochtest die ersten 4 Tage nicht fressen. Wir wollten dich schon zurück holen.

Aber dann kam uns eine Idee...das Telefon an deinem Ohr, bekamst du vertraute Worte von uns hineingeflüstert.

Schon war die Welt wieder in Ordnung. Du hast wieder gefressen, wuchst. Es ging dir gut! Wir waren beruhigt.

Doch später infiziertest du dich mit Streptokokken, nicht 1x sondern in kürzester Zeit nochmals. Scheinbar bekam man es dort nicht in den Griff.

Dann bist du auf jämmerliche Weise am  21. Januar 2011 gestorben. Stundenlang musstest du dich quälen, da man keinen Tierarzt

erreichen konnte und auch angeblich nicht in der Lage war  in dieser Nacht zu einem Tierarzt oder Tierklinik zu ´fahren.

Liebe JuJu, das hattest du nicht verdient! Könnten wir die Zeit zurückdrehen, wir hätten dich nicht noch mal hergegeben, schon gar nicht in diese Zucht!

Wir hätten dir zu gerne diese sinnlosen Qualen erspart! Der Gedanke daran schmerzt.

Du warst so eine liebe und verrückte Katze. Liebtest das Außengehege und botst auch den erwachsenen Katzen

hier die Stirn , wusstest deinen eigenen Kopf durchzusetzen.

Wir werden dich niemals vergessen!!!

In Gedenken an unseren  geliebten Alexandro

 3.06.2006  - 13.07.2010

Geliebter Alex, groß ist die Trauer um dich! Du hattest ausschließlich Bezug zu Frauen.

Du littst unter einem Tumor an der Leber, leider hatte eine Op und Chemotherapie keine Aussicht auf Erfolg, so dass wir uns entschlossen, dich gehen zu lassen.

Viel zu früh, warst mal gerade 4 Jahre alt.

Danke, Alexandro für die wundervolle Zeit  mit dir! Wir werden Dich niemals vergessen, jeden Tag denken wir an dich, wenn wir deine Tochter "Kaja Luisa" und all die anderen, wunderbaren Kinder von dir  sehen.

 Deine Kinder waren meist alle von guter Größe, auch die Mädchen und ganz besonders in ihren Charakteren! Übermäßig anhänglich, besonders selbstbewußt, manchmal etwas verrückt in ihren Spielattacken.

Wir sind unsagbar traurig, diesen tollen, großen und liebevollen Kater verloren zu haben.

In Gedenken an unsere kleine De La Vega (Die Besondere) 

31.08.08  -   28.05.09

Du warst schon in deinem neuen zu Hause! Solltest ein große und starke Ragdoll werden.

 Ein böser, unbekannter Infekt hatte sich in dir verbreitet. Leider musstest du mit nicht einmal 9 Monaten gehen.

Danke, kleine De La Vega  für die wundervolle Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

Die Zeit mit dir war leider viel zu kurz. Niemand ist wie du. Für uns bist und bleibst du eine der wunderbarsten Ragdolls  auf der Welt,  eben die Besondere!

Dich bei uns gehabt zu haben, war ein großes Glück, man denkt weinend aber auch lächelnd daran zurück!

Niemals vergessen wir deine Putzatacken, nichts konnte Dich davon abbringen! Unsere Gesichter mussten mit deiner kleinen, rauhen Zunge gesäubert werden!

 

In Gedenken an unseren geliebten Charly

12.05.93  -   01.11.07

Du warst 14 Jahre unser  treuer Begleiter! Als du plötzlich sehr krank wurdest.

Wir mussten Dich erlösen, du solltest nicht leiden, dein Körper wurde dir mehr und

mehr zur Last, hast nicht verdient zu leiden!

Du warst hier der Chef, ein lebensfroher Kater, frech, selbstbewusst, sanft, einzigartigst…

Wir vermissen dich!!!

 

In Gedenken an unsere D'Laila

29.08.06  -   30.11.09

Mit Dir begannen wir unsere Ragdollzucht.

Leider mochtest du deine kätzischen Artgenossen und schon gar keinen Hund um dich haben.

Deine große Liebe war es, raus zu dürfen in das große Freigehege, egal ob Regen, Wind oder Schnee.

Daher suchten und fanden wir ein neues zu Hause für dich, wo du keine Katzen und Hunde erdulden musstest. Leider hat dein Freiheitsdrang, dir das Leben gekostet.

Wir sind sehr traurig, dass dein Leben so kurz war!!!

 

In Gedenken an unsere Fabienna

01.06.09  -   23.12.09

Unser Zukunftssternchen warst Du.

So eine wunderschöne, kraftige Ragdolldame. So anhänglich und lieb. Warst du uns ans Herz gewachsen!

Dann wurdest du krank!  Die Medikamente schwächten dich so sehr, dass weitere Erkrankungen dazu kamen. Wir haben so um dich gekämpft und mussten 1 Tag vor Heilig Abend  den Kampf aufgeben,  und dich ziehen lassen.

Wir sind traurig und  vermissen dich so sehr!!!