Unser Kater

 

                                                  

Stan  2

 
Los Mejores "Stan"  

                                          traditionell

 

Lilac-Bicolor                                                          * 07.10.2019

      

   Stan  ist unser Zuchtkater. Er ist Sohn von Joker und Enkel von GT

Seine Größe sieht vielversprechend aus, er hat noch viel Zeit sich zu entwickeln. Für ein Lilac hat er eine tolle Augenfarbe.

Bilder folgen

 

 Kastraten

 

Torameni "Lamborghini GT"  

                                      traditionell

 

Blue-Mitted                                                           * 21.9.2013

        Lamborghini   ist unser Zuchtkater. Er ist  ein gewichtiger, großer Kater mit tollem, langen Fell.

Seine Größe gibt er erfolgreich an seinen Nachkommen weiter. Männliche Kitten von ihm erreichen ein Gewicht von über 8 Kg

Jeder der ihn sieht, ist von seiner Größe und seinem Aussehen fasziniert!

"Danke"  Ramona, für dein Vertrauen....

Dark2

 

 "Dark Diamond" of Calming dolls

                                         traditionell

Chocolate-Bicolor   (blue carrier)                      *23.07.2017

       Joker  (Dark Diamond) wird unser neuer Zuchtkater.      Der, in unserer Zucht für traditionelle Nachkommen           in den Farben chocolate und lilac sorgen wird.

Bilder folgen

"Danke" Lissy und Stefan, für den süßen Schoki....

 

Panajota's "Gastan"

 

 Redpoint                                                          *21.07.2011

Stan  kam zu uns um von Lynja als Amme großgezogen zu werden. Er hat sich sich in die Herzen aller Zweibeiner geschlichen, so das wir beschlossen ihn zu behalten. Er ist ein Riesenkater geworden.

 Er hat ein sagenhaftes, langes und seidiges Fell, welches im Winter auch mal Problemchen macht. Jeder der ihn sieht ist hin und weg von seinem großen und schönen Erscheinungsbild.


 

Ch.Ragaristo Dream "Amon"

 

Blue-Bicolor (chocolate carrier, true-bicolor) * 25.8.2011

        Amon  haben wir gesehen und uns prompt verliebt! Schon am nächsten Tag ist er hier eingezogen. Er hat ein tolles Fell, sehr schöne dunkle blaue Augen.

Mittlerweile ist Amon kastriert und lebt zusammen mit Nayra in der Nähe von Hamburg.

Vielen Dank, liebe Dilek & Olli für das tolle Zuhause das ihr den beiden bietet.

 

 

 

 Ch. Patriarca"Tom Boy"

   Seal Bicolor                                                           *06.3.2008

  

 Tom  ist ein toller, großer Schmusekater. Hat  langes, weiches Fell und superschöne  blaue Augen.

 Da er  unseren neuen Zuchtkater mobbte und das makieren anfing, entschlossen wir uns ihn aus der Zucht zu nehmen und für ihn ein neues Zuhause zu finden.

Tom  hat  ein Zuhause in unserer Nähe.

Bilder

 

 

In Gedenken an unseren  geliebten Alexandro

 3.06.2006 - 13.07.2010

  traditionell

 

   Er war ein lieber und großer, zu Frauen bezogener traditioneller Kater. Seinen Kitten war er ein liebevoller Vater.

 

 

 

 

 

_____________________________________

 

 

 

_______________________________________________________